Neuwahl in der Regionalgruppe "Rund um Mosel und Ahr"

Dr. med. Renate Willkomm ist neue Regionalsprecherin

Dr. Renate Willkomm und Christa Jüngling

Gemäß unserer Satzung, soll die Vinissima-Regionalsprecherin alle zwei Jahre gewählt werden. Diese Wahl stand in der Regionalgruppe Rund um Mosel und Ahr nun an. Nach zwei interessanten Jahren als Regionalsprecherin gibt Christa Jüngling ihr Amt gerne weiter, denn Vinissima bleibt, laut ihrer eigenen Aussage,  auch durch Veränderung lebendig und spannend.

Am 04. Okt. 2012 traf sich die Regionalgruppe in Bernkastel-Kues im Cafe K zur Neuwahl.

Als neue Vinissima Regionalsprecherin „Rund um Mosel und Ahr“ wurde Dr. med. Renate Willkomm einstimmig gewählt.

Christa Jüngling sagte im Anschluss der Wahl zu ihrer Nachfolgerin: „Liebe Renate, herzlichen Glückwunsch zur Wahl als neue Regionalsprecherin. Wir danken Dir für Dein Engagement und von meiner Seite aus sichere ich Dir Unterstützung und Mitarbeit zu.“