Ina Finn übernimmt Ruder bei Regionalgruppe Hanse

Ina Finn und Elke Berner

Nach den Mitbegründerinnen unseres nordischen Regionalverbands, Gudrun Erbeldinger-Höfferle und Christine Berthold, übernimmt nun die weit über Hamburgs Grenzen hinweg bekannte Sommelière und Unternehmerin Ina Finn die Aufgaben als Regionalsprecherin der „Hanse“. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von Elke Berner, Inhaberin und Geschäftsführerin der Vineyard Hamburg GmbH.

Die erst 2012 aus der Taufe gehobene Vinissima-Regionalgruppe ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und möchte weiterhin Fachfrauen aus den Hanse-Weinstädten Bremen, Hamburg und Lübeck sowie dem Umland für Vinissima begeistern. Geplant ist eine Reihe von Veranstaltungen zum Thema Wein und Genuss mit Schwerpunkt in Hamburg, aber auch in den anderen Weinmetropolen in Norddeutschland, sowie Exkursionen für Mitglieder und Interessentinnen anzubieten.