News

Doris Mäurer und Christine Baumann als Regionalsprecherinnen Pfalz erneut gewählt

Doris Mäurer (li.) und ihre Stellvertreterin Christine Baumann

Doris Mäurer, Pfalz-Sprecherin von Vinissima Frauen & Wein e.V. und ihre Stellvertreterin Christine Baumann wurden bei der Mitgliederversamnmlung der Gebietsgruppe Pfalz am 14. 1. in Edesheim einstimmig bei Enthaltung der Betroffenen für zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Gemeinschaftliche Kassenwartinnen wurden Helge Reuter und Christine Freund.
Die 1. Vorsitzende des Vereins, Ulrike Lenhardt, bestätigte der Gebietsgruppe effektive Arbeit zum Nutzen der Mitglieder, denen zahlreiche Fortbildungsveranstaltungen angeboten wurden.