Ausschreibung FIFA Frauen WM 2011

DWI sucht Weine für FIFA Frauen Weltmeisterschaft 2011

In Zusammenarbeit mit dem Organisationskomitee der FIFA Frauenweltmeisterschaft 2011 und dem Deutschen Fußball Bund sucht das Deutsche Weininstitut Weine für die Hospitality- und VIP-Bereiche für die Spiele der FIFA Frauenweltmeisterschaft 2011.

Gespielt wird zwischen dem 26. Juni und dem 17. Juli 2011 an neun verschiedenen Spielorten. Die Weine werden in einer verdeckten Auswahlprobe gemeinsam mit Vertretern des Organisationskomitees ausgewählt. Interessierte Produzenten haben die Möglichkeit, sich an der Ausschreibung zu beteiligen.

Die Ausschreibung findet Ihr auf der internen Seite des DWI unter www.deutscheweine.de oder hier im internen Bereich von www.vinissima-ev.de !