Direkt zum Inhalt springen

Aktuell

06.02.2017 News

Wechsel an der Spitze der Vinissima-Regionalgruppe Württemberg

Annette Huber und Regina Birkert sind das neue Sprecherinnen-Team für die Regionalgruppe Württemberg

Regina Birkert wurde im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung im Weingut Herzog von Württemberg im Januar zur neuen Regionalsprecherin gewählt. Die Bretzfelderin vom Weingut Birkert in Adolzfurt folgt auf Birgit Oesterle, die das Amt sechs Jahre ausführte.  Als Stellvertreterin steht ihr Annette Huber aus Neckarsulm zur Seite, die in der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft in Möglingen als Assistentin der Betriebsleitung tätig ist.
Es waren über die Hälfte der Mitglieder zur Wahlveranstaltung gekommen, um die „Neuen“ zu wählen. Ebenso wurde an diesem Abend auch die bisherige Regionalsprecherin Birgit Oesterle dankend verabschiedet.
Die Regionalgruppe besteht mittlerweile aus 59 Mitgliedern und wächst stetig. In regelmäßigen Treffen steht die Fortbildung, das Miteinander und der Netzwerkgedanke im Vordergrund.
Wir freuen uns auf viele interessante Treffen Miteinander und Füreinander.

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen

WINE in MODERATION - ART de VIVRE
WINE in MODERATION
WINE SAVES LIFE e.V.
WINE SAVES LIFE e.V.