Workshop Teamentwicklung

von Vorstand, Regionalsprecherinnen & Geschäftsleitung

Am Freitag des Jubiläumswochenendes haben wir uns im Drexlers Restaurant in Freiburg zum Workshop mit den Regionalsprecherinnen, moderiert von Moni Studinger, getroffen.
Der Focus lag an diesem Tag auf den Bedürfnissen der Regionalsprecherinnen. Hierzu wurden ihre Anliegen vorab abgefragt und dann gemeinsam erarbeitet.
Ein großes gemeinsames Ziel ist die Zusammenarbeit zwischen Vorstand, Regionalsprecherinnen und den Mitgliedern. Wir haben über Strukturen gesprochen, Formen der Zusammenarbeit erarbeitet, unsere Erwartungen kommuniziert und Ideen entwickelt.

Es war schön, sich endlich einmal "in echt" zu treffen, miteinander zu sprechen und sich dabei besser kennzulernen. Alle freuen sich nun auf die kommende Zusammenarbeit.

Text & Bild: Vinissima