Verkostung Côte du Rhône

RG Rheingau / Hessische Bergstraße | Alles drehte sich bei einer Veranstaltung der Regionalgruppe Rheingau/Hessiche Bergstraße um das Thema Rhône.

Michel Briedé, Inhaber der Vinothèque Briedé in Frankfurt, begrüßte acht Vinissima mit einem Glas Champagner Vranken Diamant.

Danach präsentierte er mit fundierten Kenntnissen je drei Weiß- und Rotweine von ausgewählten Produzenten aus dem Weinbaugebiet Côte du Rhône. Zur Verkostung gab es leckere Antipasti und Crèpes als Tapas auf dem Tisch.

Für den persönlichen Austausch und das für Vinissima-Treffen typische Networking blieb auch, oder vielleicht gerade, in der kleinen Gruppe ausgiebig Zeit.

Vielen Dank an Jeanet G. Bruining für diesen Tipp und die gute Organisation und auch an Martina Zinsius für die schönen Einblicke in den Abend.

Text & Bilder: Martina Zinsius