Neue Sprecherinnen für die Regionalgruppe Rheingau / Hessiche Bergstraße

Ein Trio für die Regioanlgruppe Rheingau / Hessische Bergstraße

Die Regionalgruppe hat neu gewählt - zum ersten Mal ein Trio. Am 30.3. fand die Wahl der Sprecherinnen in der Regionalgruppe Rheingau / Hessiche Bergstraße im Weingut Dr. Corvers-Kauter / Oestrich-Winkel statt. Einen herzlichen Dank auch an Brigitte, die uns so wundervoll verköstigt hat in ihren stil- und geschmackvollen Räumlichkeíten des Weingut Dr. Corvers-Kauter.

Die neuen Sprecherinnen heißen Martina Zinsius, Katja Apelt und Alexia Putze. Wir gratulieren ganz herzlich und sagen danke für ihre Bereitschaft und wünschen viel Spaß im Ehrenamt für Vinissima.

In Abwesenheit und doch im Herzen haben wir gemeinsam einen herzlichen Dank für die Arbeit der letzten Monate und Jahre an Tanja Rosenthal & Simone Böhm und die Wertschätzung Ihres Engagements ausgesprochen. Begleitet durch einen warmen Applaus haben wir sie verabschiedet.

Bild: Vinissima