Get together in Sachsen

cheers to the new ones

Sachsen/Salle Unstrut | Am späten Mittwochnachmittag des 3. August trafen sich fünf Vinissima der Regionalgruppe Sachsen / Saale-Unstrut mit vier weiteren Interessentinnen im Weingut Schuh um die beiden neuen Mitglieder Anna Bräunig und Jana Jordan in den Vinissima-Reihen zu begrüßen. Bei dem ungezwungenen Treffen “mit Kind und Kegel” wurden weitere Vorhaben und Interna besprochen. Jede war aufgerufen für die Andere Sorge zu tragen, so konnten wir uns am reichhaltigen Essen und einer bunten Mischung an Weinen verschiedensten Regionen erfreuen. Abkühlung fanden wir im kühlen Nass des dafür vorbereiteten Pools. Wir danken allen Interesseninnen, die an diesem heißen Tag mit dabei gewesen sind und denen kein Weg zu weit war, auch nicht aus Berlin .

Text & Bilder: Katharina Schuh