Spendenaufruf "Vinissima hilft"

Die Bilder und Berichte von der aktuellen Situation an der Ahr gehen uns allen unter die Haut und machen uns sprachlos. Wir empfinden größtes Mitgefühl für die Menschen, die vor den Trümmern ihrer Existenz stehen und teilweise alles verloren haben.

Es ist großartig, wieviel an materieller Unterstützung an die Ahr unterwegs ist und wie viele aus der Weinbranche ihren Freundinnen und Freunden vor Ort zur Hilfe geeilt sind. Diese Solidarität macht große Hoffnung.

Von Vinissima‐Seite wollen wir natürlich auch bestmöglich helfen und bitten Euch daher um Geldspenden für die Opfer der Flutkatastrophe.

Da Vinissima nicht gemeinnützig ist und wir keine Spenden annehmen dürfen, haben wir mit „Wine Saves Life e.V.“ (bei dem wir als Vinissima Mitglied sind) eine tolle Lösung gefunden.

Du möchtest gerne spenden?

Dann bitte unter dem Stichwort „Vinissima hilft“ an

Wine Saves Life e.V.
Nassauische Sparkasse
IBAN  DE24510500150135177776
BIC     NASSDE55XXX
(Wine Saves Life e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Steuerabzugsfähige Spendenquittungen können auf Wunsch gerne ausgestellt werden. Bitte beachte, dass für Einzel‐Spenden bis zu 200 EUR auch der Einzahlungsbeleg zur steuerlichen Anerkennung genügt, wenn Du die folgende Steuer‐Nummer angibst: Steuer‐Nummer 043 250 94057, Finanzamt Wiesbaden II)

Gemeinsam können wir mehr erreichen!

Wir halten Euch auf dem Laufenden, was mit den Spenden passiert.

Falls jemand von Mitgliedern weiß, die in Not sind, lasst es uns bitte umgehend wissen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar! Nur so können wir gezielt unterstützen.

Liebe Grüße im Namen von Vorstand und Geschäftsstelle

Jennifer und Stefanie

Jennifer Henne‐Bartz

Stefanie Dreißigacker

Vinissima Frauen & Wein e.V.
Geschäftsstelle am Campus der Hochschule Geisenheim
von-Lade-Str. 1, 65366 Geisenheim