News , Startseite

Neue Regionalsprecherinnen in NRW

Mit Ingeborg Molitor und Petra Voigtmann hat die Regionalgruppe NRW am heutigen Abend zwei neue Regionalsprecherinnen gewählt. Herzlichen Glückwunsch und Danke für das Engagement!

Das Treffen der Mitglieder und somit auch die Wahl fanden online statt, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann.

Siddika Michiels und Inge Wisbar-Thiel standen als Sprecherinnen nicht mehr zur Wahl. Die 1. Vorsitzende Jennifer Henne-Bartz dankte den beiden für ihren ehrenamtlichen Einsatz während der letzten drei Jahre.

Im Anschluss wurde sich rege ausgetauscht. Außerdem wurden Ideen gesammelt für spannende Themen-Veranstaltungen in den nächsten Monaten.